Sonntag, 29. Januar 2012

getaaaaggt !

Hallo :)
Ich wurde getaggt von der lieben Nini :):*

Meine Antworten :
1. IPhone oder Android?
Antwort : Android

2. Was ist dein Lieblingsparfum?
Antwort : Miss dior chérie

3. Kraft- oder Ausdauertraining?
Antwort : Ausdauertraining

4. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Und warum?
Antwort : Frühling, weil es so schön ist zu sehen wie's wieder grün wird. :)

5. Dein schlimmster Tick?
Antwort : Labellos ! Ich besitze über 30 Stück .:)

6. Lieber Serien oder Filme?
Antwort : Filme, eindeutig !:)

7. Kannst du deine Handynummer auswendig?
Antwort : Ohja !:)

8. Schnulze oder Horrorfilm?
Antwort : Beides ! Je nach Stimmung .

9. Wieviele Nagellacke besitzt du?
Antwort : stolze 74 !

10. Und Lipglosse?
Antwort : Nur 32

11. Wie lange hast du für’s Antworten gebraucht?
Antwort : Keine Ahnung


So, jetzt bin ich dran :)
Das sind die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden
5. Stelle 11 weitere Fragen an die, die getaggt wurden

Leider kenne ich keine 11 Blogger, ich verlinke sie dann nach und nach !:)

Fragen :
1. Wenn du in nächster Zeit ein Baby bekommen würdest, wie würdest du es nennen ?
2. Wie viele Lippenstifte besitzt du ?
3. Welches Make-Up ?
4. Herzchen oder Sterne ?
5. Rot oder Rosa ?
6. Playstation 3 oder xbox ?
7. Klavier oder Keyboard ?
8. Trinkst du lieber normale Cola oder Cola light ?
9. Hast du Geschwister ?
10. Lieber einen normalen oder einen Schlauchschaal ?
11. H&M oder New Yorker ?

Ich Tagge :

shellymariah
Kristy
demi

LOVE, Isabella <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen