Sonntag, 29. Januar 2012

Haul + Review

Hey ihr süßen :)
Ich hab mich letztens ein bisschen in einer Großstadt rumgetrieben und ein Paar Produkte gekauft die ich euch auch gerne vorstellen möchte .



1. Der bebe young care classic Lippenpflegestift überzeugt garnicht. Er ist viel zu trocken und bringt nicht den Effekt den ein Lippenpflegestift bringen sollte. Ich bleibe dann doch lieber bei Labello und den Saison-Lippenpflegeprodukten von Douglas.

2. Bei Rossmann gab es diese Handcreme als kleines Pröbchen, da musste ich es gleich mitnehmen und ausprobieren. Es duftet rezent nach Kamille, zieht schnell ein und pflegt. An sich eine gute Handcreme.

3. Trotz der Nummer 2 ↑ hab ich mir noch die Weleda Sanddorn-Handcreme zugelegt. Sie riecht unglaublich intensiv, zieht sehr schnell ein und pflegt die Hände 100 % ! Bewertet von Öko-Test mit 'sehr gut'. Ich denke ich bleibe bei dieser Handcreme, weil sich mich einfach super überzeugt hat.

4. Der Manhattan wake up concealer ist TOP ! Er deckt super ab und hat eine sehr schöne konsistenz. Eine Mischung aus Flüssig- und Cremeconcealer. Für mich der beste. Deswegen kaufe ich ihn jetzt auch schon zum zweiten mal.

5. Die Handcreme von Synergen ( die Eigenmarke von Rossmann ) überzeugt mich nicht wirklich. Sie riecht nach purer Chemie. Auf der Verpackung steht : 'Der einzigartige Duft von frischen Mandarinen und Grapefruit entfaltet einen sprizig fröhlichen Geruch. '
Das finde ich nicht. Sie riecht total nach künstlichen Duftstoffen.

6. Das MaxFactor soft resistant Make Up ist einfach nur Klasse. Es deckt Unreinheiten ab, lässt die Haut aber sehr natürlich aussehen. Es färbt nicht ab und zieht keine Ränder. Im großen und ganzen ein super Make-Up für einen Preis von 15, 95 €.

7. Die Dove Bodylotion ist einfach nut super, schon allein wegen der Werbung im TV. Ich hab mir die mit Shea Butter ausgesucht. Sie riecht nach Shea Butter mit einer unglaublich gut duftenen Kakaonote. Ich hatte noch nie eine Bodylotion die so gut duftet. Außerdem erfüllt sie ihren Zweck wunderbar. Für mich ein 5 sterne Produkt !

8. Und zu letzt die Elvital Color-glanz Kur. Man massiert sie nach dem duschen ins nasse Haar und lässt sie einfach trocknen, ohne auswaschen. Sie duftet gut und verwöhnt mein Haar. Bei teilweise wuschigen Haare bändigt sie auch ein bisschen. Mit anderen Worten, sie glättet die Haarstruktur ein wenig und bringt es zum glänzen.



So, das war es auch schon. Ich hoffe es war hilfreich. Wenn ihr besondere Produkte getestet haben wollt schreibt es mir in die Kommentare.

Love, Isabella ♥








Kommentare:

  1. Hey, schöner Post. c;
    Könntest du vielleicht mal ne review über puder machen ?
    danke c;

    Grüüüüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, dankeschön :)
      Ja klar, kann ich gerne machen :*♥

      Löschen
  2. Bebe Lippenpflegestifte sollen ja anscheinend die schlechtesten sein, weil sie die Lippen total austrocknen sollen.
    und das MaxFactor Make up werde ich auch ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist auch leider so ..

      oh gut, das ist wirklich super :*

      Löschen