Donnerstag, 2. Februar 2012

MAC rouge ♥

Hallö'chen :)
Ich wollte mal eben gaaaanz fix mein der zeitiges Rouge vorstellen. Ich finde MAC ja sowieso total gut ! Gerade wenns so kalt ich und man noch blasse Haut hat sieht ein leichter rosafarbener Rouge auf den Wangen wunderschön aus :)



ich LIEBE dieses Rouge. ♥
Und sorry für die schlechte Qualität. Ich hatte nur wenig Zeit.

LOVE, Isabella ♥

Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen, weil ich deinen Blog sehr schön finde. Ich hoffe du freust dich...

    Schau mal hier nach: http://leobsessiondelabeaute.blogspot.com/2012/02/mein-2-award.html

    Liebe Grüße, Domi :)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht echt toll aus :)
    p.s Dein Blog sieht spitze aus <3
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rouge, habe noch keinen von MAC :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Mit gefällt er auch. Tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen! ;)

    http://www.monalisaich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein Blog echt klasse ! :-)

    AntwortenLöschen