Dienstag, 27. März 2012

Oh, ich war sosososooo lange weg. Tut mir echt leid. :(
Außerdem hatte ich des letzteren was gepostet. Da wollte ich gerade nachgucken und *ZACK* seh ich das es garnicht gepostet wurde ! Das tut mir sehr sehr leid !

Dafür mache ich heute eine review ! :)
Ich habe in letzter Zeit viele Produkte auf lange Zeit getestet und werde sie euch dann auch gleich sofort zeigen.
Außerdem möchte ich noch schnell loswerden das ich meinen Blog bald neu gestalte ! Also nicht wundern !:)


Und zwar habe ich die Handcreme von Weleda getestet. Die mit Sanddorn und sie richt unglaublich. Sie zieht sehr sehr schnell ein und pflegt optimal. Ich glaube ich habe damals so um die 4 € bezahlt und das hat sich völlig gelohnt. 2 Sekunden nach dem öffnen der Tube riecht der ganze Raum nach dieser Creme. Ich selber habe sie bis zum allerletzten Rest verbraucht und brauche dringend eine neue von dieser Sorte !
Also Freunde, wenn ihr eine PERFEKTE Handcreme braucht, dann nehmt eine von Weleda ! Die machen sowieso so tolle Sachen. Zum Beispiel Massageöl. Das gibt es auch in dieser Sanddronsorte und es funktioniert wunderbar. Ich habe in meiner Kindheit sehr viel damit zu tun gehabt, da meine Mutter diese Produkte oft für uns verwendet hat.

Ich hoffe es hat euch irgendwie geholfen, cucu Isabella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen